Angelatlas 2.0 ist online

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Angelatlas 2.0 nun freigeschaltet wurde. Er ist als neue Webseite unter der alten Adresse: https://angelatlas-sachsen.de/ erreichbar. Die neuen Apps sind in den entsprechenden Stores und die alten Apps sollten durch ein einfaches Update aktualisiert werden können. Wer die Android-App aus welchen Gründen auch immer nicht mehr installieren konnte, findet die neue App nun wieder ganz normal im Google Play Store.
 
Selbstverständlich wurde das ganze umfangreich getestet. Allerdings kann nie ausgeschlossen werden, dass etwas übersehen wurde. Sollte euch also etwas auffallen, dann gebt uns bitte eine kurze aber möglichst konkrete Info.

Für technische Fragen und Feedback haben wir zudem die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingerichtet.
 
Ausführliche Infos findet Ihr auf der Homepage des LVSA unter nachfolgenden Link: